Häufige Fragen

Kann ich Sonderpreise bei höheren Abnahmemengen erhalten?

Wenn Sie von einem Artikel eine größere Abnahmemenge benötigen, haben Sie die Möglichkeit uns eine Preisanfrage zuzusenden. Bitte nutzen Sie hierfür den Button „in die Preisanfrage“. Dieser Button befindet sich in der Artikelansicht. Gerne senden wir Ihnen daraufhin ein Angebot zu.
Wir weisen Sie darauf hin, dass wir Ihnen bei geringen Abnahmemengen keine Sonderpreise anbieten können.

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Was kann ich tun, wenn ein Produkt nicht verfügbar ist?

Ob ein Produkt verfügbar ist sehen Sie an der Bestandsampel. Grün = verfügbar, Gelb = eingeschränkt verfügbar, Rot = nicht verfügbar. Sollte ein Produkt nicht verfügbar sein, richten Sie sich bitte eine Emailbenachrichtigung ein. Sie werden dann darüber informiert, wenn das Produkt wieder am Lager ist. Gerne steht Ihnen bei Fragen dazu auch unser Kundenservice zur Verfügung, den Sie unter +49 5246 50300-0 telefonisch erreichen.

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Wie hoch sind Ihre Versandkosten?

Bis zu einem Nettowarenwert von 400 € berechnen wir Ihnen pro Sendung 16,50 €. Ab 400 € Nettowarenwert liefern wir Ihnen die Bestellung versandkostenfrei. Näheres zum Versand und der Bestellung finden Sie auch in unseren AGB.

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Kann ich eine Bestellung per Telefon oder Fax aufgeben?

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch unter +49 5246 50300-0 oder per Mail an info@ehlert-shop.de aufgeben. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung!

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Meine Bestellung ist noch nicht angekommen.

Bei Fragen zur Lieferung wenden Sie sich am besten an unseren Kundenservice. Unter der Rufnummer +49 5246 50300-0 oder per Email an info@ehlert-shop.de können wir Ihnen am schnellsten eine Auskunft über den Status Ihrer Sendung geben. 

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Ich möchte ein Produkt meiner letzten Bestellung zurückgeben.

Zur Rückgabe von Produkten nutzen Sie bitte den Reklamationsbereich in Ihrem Benutzerkonto / Einkauf / Reklamation.
Wählen Sie den Button „neue Reklamation“ an und folgen Sie den Anweisungen. Wir werden uns daraufhin umgehend um Ihre Reklamation kümmern.
Sollten Sie Fragen zur Bearbeitung der Reklamation haben, erreichen Sie uns per E-Mail an info@ehlert-shop.de oder telefonisch unter +49 5246 50300-0.

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Wie erhalte ich Spezifikationen, Sicherheitsdatenblätter etc. zu meinen Produkten?

Spezifikationen, Sicherheitsdatenblätter oder ähnliche Produktinformationen werden Ihnen gerne von unserem Kundenservice zur Verfügung gestellt. Gerne können Sie Ihr Anliegen per Mail an folgende Adresse senden: info@ehlert-shop.de
Um Ihnen eine schnelle Bearbeitung zusichern zu können, würden wir Sie bitten uns die entsprechende Artikelnummer und Bezeichnung des Produktes mitzuteilen.

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Meine Adresse hat sich geändert.

Wenn sich Ihre Adresse geändert hat gibt es bei uns zwei Möglichkeiten:

  1.  Ihre Firmenanschrift hat sich geändert - Bitte schicken Sie uns Ihre neuen Firmendaten kurz per Mail an info@ehlert-shop.de, wir hinterlegen Ihre Daten dann in Ihrem Kundenkonto
  2. Sie haben eine neue, andere oder zusätzliche Lieferadresse - Lieferadressen können Sie selbst im Bereich "Mein Konto - Organisation - gespeicherte Adressen" ändern.

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Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Unter dem Bereich Registrierung (oben links in der Ecke) finden Sie ein Formular zur Erstellung eines Kundenkontos.
1. Wenn Sie alle relevanten Felder mit Ihren Daten gefüllt haben, drücken Sie bitte den Button „Benutzerkonto anlegen“.
2. Nun erhalten Sie eine E-Mail mit der Information, dass Ihr Kundenkonto angelegt wurde.
3. Ihr Kundenkonto ist vorerst deaktiviert und muss nun von uns freigeschaltet werden.
4. Nach der Freischaltung durch unsere Buchhaltung erhalten Sie eine Aktivierungsemail.
5. Erst nach dieser Freischaltung erhalten Sie Zugriff auf Ihr Kundenkonto.

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Wie kann ich ein neues Kennwort anfordern?

Wenn Sie bereits Kunde der Gustav Ehlert GmbH & Co. KG sind und wir eine gültige Emailadresse von Ihnen haben können Sie sich wie folgt einloggen:
  1. Geben Sie Ihre Emailadresse im Feld "Login" ein.
  2. Klicken Sie auf den Link "Kennwort anfordern" - Sie gelangen dann auf eine neue Seite, auf der Sie Ihre Emailadresse und Ihre Ehlert Kundennummer eingeben müssen.
  3. Bestätigen Sie Ihre Emailadresse und geben Sie Ihre Ehlert Kundennummer ein.
  4. Sie erhalten dann eine Bestätigungsmail, mit einem Link, um für Ihren Zugang ein Passwort zu vergeben.
  5. Sie haben Zugang zu Ihrem Kundenkonto.

Wenn Sie Fragen zum Login haben oder die beschriebene Vorgehensweise nicht funktioniert, melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst unter +49 5246 50300-0 oder per Email an info@ehlert-shop.de.

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Ich kann mich nicht mit meinen Benutzerdaten anmelden.

Zur Anmeldung in Ihrem Kundenkonto brauchen Sie eine Emailadresse (die richtige Emailadresse) und Ihr Passwort. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie dies über den Link "Passwort anfordern" im Loginfenster oder Loginbereich zurücksetzen. Sollten Sie nicht mehr wissen, mit welcher Emailadresse Sie sich bei uns registriert haben, melden Sie sich bitte telefonisch unter +49 5246 50300-0 oder per Email an info@ehlert-shop.de bei unserem Kundenservice.

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Wie lautet die IBAN zur Bezahlung meiner Rechnung?

Unsere Bankdaten lauten:

Volksbank                                IBAN: DE69 4786 0125 0100 9728 00    BIC: GENODEM1GTL

Commerzbank                          IBAN: DE08 4788 0031 0503 3214 00    BIC: DRESDEFF478

Kreissparkasse Wiedenbrück      IBAN: DE06 4785 3520 0025 0117 35    BIC: WELADED1WDB

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Noch Fragen? Kundendienst kontaktieren